Über mich

Christoph Remmers

11.07.1986

 

Beruf: Revierjäger                                            

Mein Name ist Christoph Remmers geboren bin ich in Niedersachsen im schönen Emsland. Seit 2009 wohne und arbeite ich in Rheinland Pfalz als Berufsjäger in der Region um Traben-Trarbach. Ich bin Inhaber der Jagd- und Forstwirtschaftlichen Ausbildungsstätte ,, Waldmann“. Im Februar 2015 haben meine Frau Kerstin und ich uns ein Haus in Thalkleinich gekauft mit 2000 Quadratmeter Grundstück und einer großen Scheune. Hier herrschen ideale Bedingungen für meine Jagdhunde und meine Teckelzucht. Zurzeit stehen bei mir fünf Hunde im Einsatz . Dies sind Deutsch Kurzhaar Hündin Eule, mein kapitaler Deutsch Drahthaar Rüde John, Rauhaarteckel Rüde Herzog von Sunderhaar FCI, unsere Nachwuchs Hündin aus dem A-Wurf Adele von Remmers und natürlich meine Kurzhaarteckel-Zucht-Hündin Dunja vom Simmerkopf. 

 

Lotte vom Höllentor und ich auf dem Ansitz.
Lotte vom Höllentor und ich auf dem Ansitz.

Kontakt

Christoph Remmers

 

Handy:0157/50162894